Das Beste aus der Novalac-Forschung

Das Forschungs- und Entwicklungslabor von Laboratoire Novalac SA befindet sich in der französischen Stadt Rennes. Dort werden die Novalac Milchnahrungen in einem interdisziplinären Team bestehend aus Kinderärzten, Wissenschaftlern, Pharmazeuten und Ernährungswissenschaftlern nach neuesten Forschungsergebnissen entwickelt und ständig optimiert.

Sicherheit und Qualität stehen für uns an erster Stelle. Deswegen werden unsere Produkte streng kontrolliert und in unserem Labor stetig verbessert.

Studien bestätigen die beste Qualität

Regelmäßig werden Studien zu unseren Nahrungen veröffentlicht, welche die Wirkung der Novalac Spezialnahrungen überprüfen und bestätigen.

Die Novalac Milchnahrungen stehen in zahlreichen Ländern zur Verfügung. Novalac bietet ein umfassendes Sortiment von universellen, bis hin zu speziellen Säuglingsmilchnahrungen, die an die häufigsten Babybeschwerden, die sich im ersten Lebensjahr bemerkbar machen (Koliken und Blähungen, Spucken starker Hunger, Allergie, Verstopfung, Durchfall, Kuhmilchallergie), abgestimmt sind.

Exklusiv in Ihrer Apotheke

Alle hochwertigen Säuglingsmilchnahrungen und Spezialnahrungen von Novalac sind ausschließlich in Apotheken sowie direkt über uns erhältlich. Somit wird eine qualifizierte Beratung zur Ernährung Ihres Kindes gewährleistet.